News

Jahreshauptversammlung 2017

Am 24.03.2017 fand im Landhaus Looft die Jahreshauptversammlung der Fußballsparte des Hohenasper SC statt. Ein kurzer Bericht ist dem angehängten PDF-Dokument zu entnehmen. Die Bilder wurden freundlicherweise von Maike Dudde zur Verfügung gestellt.

Jugendtrainer gesucht

Engagierte und gute Jugendtrainer werden immer gesucht, so auch beim SC Hohenaspe. In diesem Fall bezieht sich die Suche auf eine bestimmte Mannschaft und Konstellation.

 

Der TSV Heiligenstedten und SC Hohenaspe suchen ein neues Trainergespann (zwei Trainer) für die ab der kommenden Saison 2017/18 neu gebildete Spielgemeinschaft.

 

Der Trainingsbetrieb wird überwiegend in Heiligenstedten stattfinden. Die Pflichtspiele werden abwechselnd in Hohenaspe und Heiligenstedten ausgetragen.

 

Wir gehen davon aus, dass die Mannschaftsstärke mindestens für das obere Drittel der Kreisliga ausreicht. Unter Umständen wird für die Verbandsliga gemeldet, was sich aber erst im Sommer herausstellen wird, wenn der endgültige Kader feststeht.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten oder du weitere Fragen hast, dann melde dich doch bitte unverbindlich bei uns. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir.

 

Timm Wegener (JOB TSV Heiligenstedten / 0176-84862782)

 

Alexander Tombrock (JOB SC Hohenaspe 01520-9182939)

Anstehende Hallenturnier in der Winterpause

Amtsturnier 2016

 

#Vizesieger #Amtsturnier2016

Der Hallenauftakt des SC Hohenaspe war erfolgreich. Bei einem Torverhältnis von 13:4 blieb man in gleich 4 Spielen ohne Gegentor und belegte hinter dem Titelverteidiger vom TSV Heiligenstedten einen guten zweiten Platz!

 

Abschlusstabelle:

1. TSV Heiligenstedten e.V. 13 Pkt. (+12)
2. SC Hohenaspe 13 Pkt. (+9)
3. TSV Oldendorf von 1923 e.V. 13 Pkt. (+4)
4. TS Schenefeld 9 Pkt. (+2)
5. SV Merkur Kleve 4 Pkt. (-6)
6. SV Peissen 4 Pkt. (-13)
7. SV Heiligen'kamp 3 Pkt. (-8)

 

Ergebnisse des HSC:

HSC - SV Merkur Kleve 3:0
HSC - SV Heiligenstedtenerkamp 1:0
HSC - TSV Heiligenstedten 0:3
HSC - TSV Oldendorf 4:1
HSC - TS Schenefeld 0:0
HSC - SV Peissen 5:0

 

Torschützen des HSC:

5 x Finn Tiedemann
3 x Torben Behrens
2 x Mats Mathee
1 x Jan Salander, Max Trautmann, Michael Eicke

 

Am kommenden Freitag 03.06.2016 findet ab 18:30 Uhr das Altherren Turnier des SC Hohenaspe auf dem Sportplatz statt. Gespielt wird auf Kleinfeld im Modus Jeder-gegen-Jeden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Teilnehmende Mannschaften:
TSV Tinnum 66, 1. FC Lola, TSV Oldendorf, TSV Wacken, TSV Lütjenwestedt, TS Schenefeld sowie der Gastgeber.

 

Bei sonnigen Temperaturen um die 25 Grad freut sich die AH des HSC auch auf Zuschauer!

Interview mit Fußballobmann Bastian Tüxen

 

In der aktuellen Ausgabe vom 06. April 2016 der Zeitung RegionalSport ist ein Interview mit unserem Fußballobmann Bastian Tüxen geführt worden.

RegionalSport ist ein Sportmagazin für Hamburg und Schleswig-Holstein.

http://www.regionalsport.net

Jahreshauptversammlung der Fußballsparte 2016

Am Freitag, den 18.03.2016 fand im Landhaus Looft die JHV 2016 statt. Im gut gefüllten Saal, wurden die Berichte des Präsidenten Thomas Fuchs, Fußballobmann Bastian Tüxen und Jugendobmann Alexander Tombrock zur Kenntnis genommen sowie der Kassenbericht von Sönke Stieper zur Entlastung des Vorstandes von Kassenprüfer Niklas Granow und Michael Hahn gemeinsam mit der Versammlung freigegeben. Im Anschluss an die Ehrungen wurden Thomas Fuchs (1. Vorsitzender), Bastian Tüxen (Fußballobmann), Patrick Fuchs (Schriftführer) und Michael Eicke (Schiedsrichterbeauftragter) erneut in ihren jeweiligen Funktionen in den Vorstand gewählt.

Bericht aus der Norddeutschen Rundschau vom 04.04.2016
Pressemeldung
Einweihung / Tag der offenen Tür des neuen Sportlerheims
Seit Sommer 2015 wird unter unermüdlichem Einsatz vieler fleißiger Helfer das Sportlerheim des SC Hohenaspe saniert.
Nun ist es soweit. Am 13. Februar 2016 findet die Einweihung der frisch sanierten und neu gestalteten Räume statt.
Ab 10:30 Uhr werden geladene Ehrengäste an der offiziellen Vorstellung teilnehmen und die Räumlichkeiten übergeben.
Im Rahmen eines Tags der offenen Tür dürfen sich alle Vereinsmitglieder und Interessierte zwischen 13:00 Uhr und 19:00 Uhr das neue Zuhause der hohenasper Sportler ansehen. Für das leibliche Wohl mit Kaffee, Kuchen, Bier und Grillwurst ist gesorgt.
Der HSC freut sich über viele Besucher vor Ort! 
Amtsturnier 2015

Amtsturnier des Amtes Itzehoe-Land 2015

 

Am 27.12.2015 fand zum Jahresabschluss der Fußballsaison 2015 das fünfte Mal das Amtsturnier zu Gunsten der Schulpartnerschaft zwischen der Julianka-Schule und der Leguruki-Primary-School Tansania in Heiligenstedten statt.

 

Wie bereits auch schon im Vorjahr war die Halle gut gefüllt und so haben neben den Teams auch die Zuschauer für einen erfolgreichen Tag neben dem Sport auch bei den Einnahmen, die in vollem Umfang der Schulpartnerschaft zu Gute kommen, gesorgt.

 

Titelverteidiger und souveräner Sieger auch in 2015 ist der TSV Heiligenstedten. Der HSC gratuliert zur erfolgreichen Titelverteidigung.

 

Mit 12 Punkten hinter dem ungeschlagenen Gewinner rangiert der SC Hohenaspe auf Platz 2. Punktgleich und nur im Torverhältnis unterscheidbar liegen die TS Schenefeld und der SV Peissen auf Platz drei und vier, ebenso Punktgleich dahinter auf den Rängen fünf und sechs die Teams vom TSV Oldendorf und SV Heiligen'kamp vor dem erst im letzten Spiel erfolgreichen SV Merkur Kleve auf Platz sieben.

Budenzauber im neuen Jahr 2016 - HKM in Brokdorf

 

Vom 08. bis 10.01.2016 fand die Hallenkreismeisterschaft in Brokdorf statt.

 

Einen Bericht, Bilder und die Ergebnisse findet man hier

HSC - Beitrittserklärung

Werden Sie Mitglied beim Hohenasper SC
Beitrittserklärung-HSC-2015.pdf
PDF-Dokument [147.6 KB]

HSC - Fanshop

Fanshop - Bestellschein
Fanshop Bestellschein - HSC.pdf
PDF-Dokument [348.9 KB]

Hohenasper Sport-Club
von 1963 e.V.

Ansprechpartner:
Thomas Fuchs

Kontakt:
Telefon: +49 4893 / 1366
Mobil: +49 162 / 98 58 552

Letzte Aktualisierung:

28.09.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hohenasper SC